Kategorien &
Plattformen

Programmheft 2021

Programmheft 2021
Programmheft 2021

Und jetzt noch Weihnachten …

Liebe Freund*innen der KFJ Taunus,

das Jahr geht zu Ende. Gott sei Dank, wie manche sagen. Endlich ist es rum, dieses Horrorjahr 2020. Aber erstmal steht uns noch Weihnachten ins Haus. Und auch das wird dieses Jahr ganz anders sein als all die Jahre zuvor. Aber steckt da nicht eine Chance drin? Weihnachten mal ganz klein zu feiern und das in den Blick zu rücken, was wirklich trägt und zählt?
Vielleicht ist dieses Weihnachten das Ende von vielem, was wir bisher für absolut unersetzlich hielten. Und der Beginn von etwas, das eine neue Geschichte vom Leben Gottes unter den Menschen erzählt.
Wir wünschen euch gerade deswegen eine noch nie dagewesene und trotzdem frohe Weihnacht. Und freuen uns, um nächsten Jahr wieder mit euch unterwegs zu sein, was auch immer uns in 2021 erwartet.

Ein paar Ideen und Angebote haben wir dafür in diesem Programmheft zusammengestellt. Trotz und wegen Corona.
 
Herzliche Grüße
Benny, Daniel, Luis, Nadine, Nicole und Theresa
 
PS: Die KFJ Taunus ist vom 21.12. bis 11.01.2021 nicht regelmäßig geöffnet. In dringenden Fällen erreicht ihr uns am besten per Mail an kfj.taunus@bistumbistumlimburglimburg.de

Programmplakat KFJ Taunus 2021

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz