Kategorien &
Plattformen

Kar- und Ostertage für Jugendliche und junge Erwachsene

Kar- und Ostertage für Jugendliche und junge Erwachsene
Kar- und Ostertage für Jugendliche und junge Erwachsene

Ostern besteht aus Tagen der Polaritäten – Zwischen Annehmen und Loslassen, Gemeinschaft und Einsamkeit, zwischen Tod und Leben.

Genau auf diese Konflikte wollen wir uns einlassen.

Zusammen versuchen wir in diesen Tagen, unseren Fokus wieder neu zu finden. Mit dem Blick auf das, was wir mit uns herumtragen, und einer Perspektive auf das, was uns Kraft gibt. Dabei hilft uns die Orientierung auf die Erfahrungen Jesu.

Wir stellen uns die Fragen:

Welche Brüche habe ich in meinem Leben erlitten? Was passiert in mir, wenn ich Leere spüre? Und welche Brüche helfen mir zu wachsen?

Vier Tage in Gemeinschaft, mit gemeinsamen Essen, Trinken, Reden und Aufbruch feiern.

Ausschreibung Kar- und Ostertage 2021
Anmeldeformular Kar- und Ostertage 2021
Benny Reißlandt
Jugendbildungsreferent
Herzbergstraße 3461440Oberursel
Tel.:06171 6942-16
Fax.:06171 6942-15
Nadine Bahr
Jugendbildungsreferentin
Herzbergstraße 3461440Oberursel
Tel.:06171 6942-13
Fax.:06171 6942-15

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz